Über mich...

Bei der Planung unseres Hauses hatte ich zum ersten Mal Kontakt zu Feng Shui. Ich erkannte, wie genial das System ist und spürte, wie jede Veränderung im Bauplan den Energiefluss verbesserte. Das Thema faszinierte mich so sehr, dass ich mehr von diesem weisen und wertvollen Wissen erfahren wollte.

So begann ich mit meinem intensiven Studium, zuerst zur Feng Shui- und anschließend zur Geomantieberaterin.

 

Meine Ausbildung absolvierte ich als direkte Schülerin bei Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim am internationalen Qi-Mag Feng Shui und Geobiologie Institut.

Dr. Lim versteht es wie kein anderer, die westliche Geomantie in Kombination mit Feng Shui zu vereinen. Er ist ein Großmeister, der sein Wissen großzügig weitergibt, damit wir Menschen gesünder, glücklicher und in Wohlstand leben können.

 

 

Ausbildungen bei Großmeister Dr. Jes Lim:

 

2009 Basiskurse

 

2010 Beraterausbildung - Klassisches Landschafts-Feng-Shui

 

2011 Beraterausbildung - Zen & Gartendesign

 

2012 Beraterausbildung - "Fliegende Sterne"

 

2012 Abschluss: Internationale Dipl. Feng Shui Beraterin

 

2013 Beraterausbildung - "Wasserdrache"

 

2013 bis 2014 TAO 1&2-Beraterausbildungen - Geomantie & Landvitalisierung 

 

2016 Abschluss in Mexiko: TAO Geomantie Meisterin

 

Alle Beraterausbildungen wurden von mir erfolgreich abgeschlossen und ich freue mich, dass ich Ihnen eine Feng Shui und Geomantie-Beratung auf sehr hohem Niveau anbieten kann.

 

 

Zusätzliche Qualifikationen:

 

2011 QQQi-Heilungsmethoden, Dr. Lim

 

2011 Baubiologische Basisausbildung "Raum- und Schlafplatzanlayse" bei

        Stephan Gruschwitz, Baubiologe IBN

 

2012 Geomantie 1 + 2, Feng Shui Institut Stein

 

div. Supervisionsseminare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Feng-Shui-Fischer

Weißdornweg 14

88400 Biberach an der Riß

 

E-Mail:feng-shui-fischer@web.de

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+497351/344877

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.