Geomantie & Radiästhesie

Geomantie befasst sich mit der Harmonisierung der Erde. 

 

Die Geomantie wurde ursprünglich bereits von den alten Kelten, Griechen, Römern sowie durch Urvölkern praktiziert. Der alte römische Architekt Vitruvius hat dies bereits im ersten Jahrhundert vor Christus in den "Zehn Büchern der Architektur" beschrieben. 

 

Bei einer Landvitalisierung werden negative Energien der Erdschichten, egal ob kulturell oder emotional entstanden, untersucht und analysiert. Das Land, auf dem wir wohnen, hat oftmals erhebliche Belastungen in der Erde gespeichert. Beispielsweise jene eines vergangenen Schlachtplatzes, oder eines alten Friedhofes. Um den harmonischen Urzustand jener Plätze wieder herzustellen, werden diese energetisch gereinigt.

 

Zusätzlich finden wir Wasseradern, Verwerfungen, schwarze Ströme, Erdgitternetze, etc. vor. Diese Gegebenheiten werden bei einer Landvitalisierung für den Menschen harmonisiert.

 

In der Natur können wir Reaktionen auf diese geomantischen Störfelder beobachten.

So gibt es bei Tieren sogenannte Strahlensucher und Strahlenflüchter. Beispielsweise liegt eine Katze gerne auf einer Wasserader, sie fühlt sich auf einem Erdstörfeld wohl. Den Lieblingsplatz ihrer Katze sollten sie demnach meiden. Jedoch ein Storch würde niemals auf einem Erdstörfeld nisten, da können ihm noch so viele verlockende Niststätten angeboten werden, er wird sie nicht nutzen. 

Auch bei Bäumen gibt es dieses Phänomen. Ein Strahlenflüchter windet sich aus dem Strahlungsfeld heraus. An Kreuzungspunkten entstehen oft am Baum Geschwüre, der Baum wird kaum gedeihen, währenddessen würde dort ein Strahlensucher, wie zum Beispiel eine Eiche gut wachsen.

 

Wir Menschen sollten demnach genau darauf achten, wo wir Erdstrahlung ausgesetzt sind. Der Schlafplatz, der Arbeitsplatz, alle Plätze zum Regenerieren sollten frei von jeglichen schädlichen Störfeldern sein. Dies ist Aufgabe der Geomantie. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Feng-Shui-Fischer

Weißdornweg 14

88400 Biberach an der Riß

 

E-Mail:feng-shui-fischer@web.de

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+497351/344877

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.